Werbewand

Ein recht herzliches "Vergelt's Gott" an unsere Sponsoren

Ein Wort des Dankes

Hinterdupfing ist kein gewöhnlicher Kinofilm. Hinterdupfing wurde von einer Gruppe begeisterter "Hobby-Filmer" aus dem Chiemgau gedreht - allesamt Studenten oder in den verschiedensten Berufen tätig. Das gesamte Projekt entstand ohne finanzielle Grundlage und ohne Förderungen.

An vielen Stellen konnte dabei mit einfachsten Mitteln improvisiert werden, die Schauspieler, größtenteils Amateure, spielen ohne Gage und Drehorte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Auch hier gilt unser besonderer Dank an alle, die uns in irgendeiner Form unterstützt haben! Oft sind es nur kleine Dinge, aber jeder einzelne hat einen für uns sehr wichtigen Teil zu diesem Film beigetragen.


Warum Sponsoren?

Einige, oft kostspielige Dinge sind unumgänglich. So benötigt ein Kinofilm zum Beispiel eine FSK-Prüfung, Plakate müssen gedruckt werden, Filmkopien für die Kinos erstellt werden und und und....

Gerade deshalb sind Sponsoren ein wichtiger Bestandteil in unserem Projekt. Doch auch für Firmen lohnt es sich. So werden wir für unsere geplante Kinotour eine Plakatwand anfertigen, vor welcher dann entsprechende Pressefotos gemacht werden.










fb   Impressum