Filmpremiere

Am 03. Mai 2014 war es so weit: Im großen Kursaal in Prien a. Chiemsee konnte bei feierlicher Atmosphäre die lang ersehnte "Kino"-Premiere von Hinterdupfing stattfinden. Nach einem kleinen Bierpfiff-Empfang füllte sich der Saal mit den ca. 600 geladenen Gästen, größtenteils Schauspieler, Sponsoren, und vielen anderen, in irgendeiner Weise am Film beteiligten Personen. Nach der Filmvorführung ging es zu einer dem Film gebührenden Aftershow-Party über, bei der mit stilvoller Livemusik und DJ ausgiebig gefeiert wurde. Auch unsere Fotowand war ein wahrer Publikumsmagnet, was an den Aufnahmen unten zu sehen ist.

Wir bedanken uns bei allen, die jenen 3. Mai 2014 zu einem unvergesslichen Tag gemacht haben!

Video von unserer Premiere


Bilder vom roten Teppich










fb   Impressum